Reif für die Insel!

Aktueller Stand des Projekts

By am Mai 1, 2015 in Diverses | 0 comments

Wie die Zeit vergeht… und oftmals nicht das geplante erreicht wird…

Wie es leider in der heutigen Zeit zu oft vorkommt, hatte auch ich sehr viel zu tun und beinahe keine Zeit zum Reisen. Doch das will ich nun definitiv ändern!

Darum habe ich nun wieder einmal meine Lieblingsinsel Mallorca besucht und mir fest vorgenommen, in nächster Zeit intensiv an diesem Projekt weiterzuarbeiten. Ich werde dabei versuchen, möglichst jeden Monat eine Insel zu besuchen. In den Monaten Juli und August werde ich aber voraussichtlich pausieren, da zu dieser Zeit die Preise oft extrem sind und viele Inseln regelrecht von Touristen überschwemmt werden.

Wenn du mir Tipps hast, wie ich die Reisekosten tief halten kann, oder einfach sonstige Hinweise für mich hast, kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>