Reif für die Insel!

Das Projekt

Mein Name ist Daniel. Ich bin Selbständig und arbeite oft 7 Tage die Woche, nicht selten über 12 Stunden. Deshalb ist Erholung für mich ein entscheidender Faktor, um nicht an der Arbeit zugrunde zu gehen.

reif-fuer-die-inselAls ich letztens in der Buchhandlung war, durchstöberte ich Reiseführer nach möglichen Urlaubszielen. Dabei ist mir das Buch „Reif für die Insel! 100 paradiesische Inselziele in Europa“ ins Auge gestochen. Ich nahm das Buch zur Hand und es war mir sofort klar: Ich will all diese Inseln besuchen! Darum habe ich das Projekt Insel Hopping gestartet.

Ich werde auf dieser Seite über meine Reisen berichten und euch so vielleicht die eine oder andere Reise schmackhaft machen können oder euch mit meinen Erfahrungen euren Urlaub verbessern.

Da die Reisen nicht ganz billig werden dürften, versuche ich, mit diesem Projekt ein paar Einnahmen zu generieren um die Kosten zumindest teilweise reduzieren zu können. Wie du mich unterstützst, erfährst du hier.

Solltest du auf den Geschmack gekommen sein: Das Buch kannst du zum Beispiel bei Amazon oder bei buch.ch bestellen.